Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • testosteron nebenwirkungen (Samstag, 31. Oktober 2015 14:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 15:49)

    Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Josef Krebs (Samstag, 01. November 2014 18:22)

    14 Euro für eine zuchtgruppe ist vergleichsweise teuer. Bei uns können sie eine zuchtgruppe für 6 Euro ausstellen.

    Scheinbar Ansichtssache!

  • Willi Schaffers (Mittwoch, 29. Januar 2014 21:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu den errungenen Landesmeistertiteln und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2014!

  • Willi Schaffers (Montag, 14. Januar 2013 21:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Landesmeistertiteln! Es gratuliert der R 396 Nieukerk.

  • Wil Smeets (Montag, 05. November 2012 09:33)

    Hallo , deutsche Züchtfreunde,Ich bin gut befreund mit Hans Zwaan unt Tonnie Oomen, und lebe wohl auch in Holland, aber ganz nah an die grenze, Umgebung Heinsberg.Bin beëindruckt von diesen schöne
    website.Sehr schön gemacht. Vielleicht komme ich mahl rüber um ein paar züchter zu besuchen, Viele grüssen aus die Niederlanden,Wil und Lilian|

  • Henry Majaura (Sonntag, 04. November 2012 08:12)

    Hallöchen, gefunden! Gruß aus Magdeburg
    Henry Majaura und G 391 Ottersleben von Rassekaninchen in Magdeburg und Umgebung.

Termine:

Wer bei uns eintreten und Rassekaninchen züchten möchte

ist herzlich willkommen.

Bitte meldet euch unter

info@R273.de

oder

Tel. 02832-1648.

Neuzüchtung Zwergwidder Castor SATIN aus Juli 2014

Der Scheckenclub Rheinland hat eine Internetseite. Alle Informationen zum Scheckenclub gibt es auf www.scheckenclub-rheinland.com

Die Interessengemeinschaft der Zwergwidder-Satin-Züchter hat eine Internetseite. Alle Informationen zur IG gibt es auf

www.satinzwergwidder.jimdo.com/